Samstag, 5. Januar 2019

Hallo und Willkommen in Susis kreativer Welt!



Meine Name ist Susanne, gerufen werde ich Susi, komme aus Österreich, eine geborene Wienerin und lebe jetzt am Rande von Wien, genauer gesagt in Deutsch Wagram.Da meine kreative Ader sehr ausgeprägt ist sowohl beruflich, weil ich Küchenplanerin bin, als auch im privaten Bereich, dachte ich mir, ich veröffentliche meine Werke und Gedanken in einem Blog, an dem ich euch teilhaben lassen möchte. Ich designe Shirts mit meinen selbst gezeichneten Grafiken am PC, unter dem Namen SUTO, und vor einem Jahr habe ich das Stricken für mich entdeckt. Und seit einem 3/4 Jahr häkel ich ebenfalls.Natürlich koche und backe ich auch sehr gerne.  Ich möchte euch in meine kreative Welt einladen, werde euch meine Projekte zeigen und ein paar eigene Rezepte verrate ich euch ebenso. Sowie ich euch auch noch dies und das aus dem Alltag erzählen werde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen